Bäume ja sogar jede Pflanze sind Heiligtümer

Bäume ja sogar jede Pflanze sind Heiligtümer

Bäume ja sogar jede Pflanze sind Heiligtümer. Wer mit ihnen sprechen kann und diese versteht, der erfährt die Wahrheit. So wichtig wie noch nie wäre es gerade Heute das erspüren, die intuition und das zuhören zu verstehen was Richtig oder Falsch ist.
Bedenkt man zu Glauben, dass gewisse Handlungen die aus weit propagierten Medialem weltweitem Irrglauben und Hirnwäsche heraus uns retten kann, hat die Naturgesetze nicht richtig verstanden. Sind es zuviele Füchse oder Dachse oder Marder werden diese aus Natürlichem Verlauf, einer Krankheit reduziert.
Wenn du traurig oder entkräftet bist oder das Leben für dich schwer zu tragen geworden ist, höre auf den Baum, er flüstert dir zu:
“ Das Leben ist auch für mich kein Spaziergang und nicht leicht, aber Leben ist auch nicht schwer, atme ein und atme aus. Erkenne wie schön es ist und liebe es. Verstehe, dass jedes Tier oder jede Pflanze oftmals sorgen hat oder kämpfen muss um das Leben. „
Am schluss da gehen wir ganz natürlich und wenn deine eigene Uhr abgelaufen ist rettet dich auch keine weit propagierte Pharmazeutische Handlung.