Im Dunkel ist das Licht

Im Dunkel ist das Licht


Im Licht ist das Dunkel und im Dunkel ist das Licht. Alles gehört zueinander und alles ergänzt sich. Nun ist vieles in den Schatten geraten auf diesem wundervollen schönen blauen Planeten.
Es ist nun ganz wichtig, dass immer mehr Menschen aus dem Schatten hervortreten und sich im Licht zeigen um sich für die Rettung unseres Überlebens auf diesem wunderschönen Planeten einzusetzen. Ohne Mutter Erde schaffen wir es nicht. Mutter Erde ist noch immer bei uns aber irgendwann da wird es vorüber sein.
Einsetzen für Naturrettungsprojekte, sich von dieser Konsumgesellschaft zurückziehen. Müll auflesen auch wenn es nicht der eigene usw usf Sich positionieren. Dankbarkeit gegenüber Mutter Erde im Atmen, beim Essen, trinken, dein Bewusstsein wird sich verändern, du wirst immer stärker werden.

fliege.. breite deine Flügel aus ... die Zeit ist jetzt verbinde dich, erde dich..
gerne helfe ich dir