Meine Stimme

Mit 8 Jahren lernte ich den Blues kennen.

Irgendwann landete ich als Sänger bei den ersten Jazz Jam Sessions von Heinz Hasch und Dani Duc 1986 und 1990 hatte ich meine erste Band. 
Unterdessen viele Jahre auf dem Buckel, mit Namhaften Musikern gespielt doch was hat sich geändert?
Die Liebe wird immer stärker zum Blues und je älter ich werde je mehr liebt mich auch der Blues.
hier findest Du mehr: http://diggintheblues.ch   

Diggin The Blues zelebriert seit 1998 den Blues. Das ist eine unglaubliche Band mit guten Freunden die das Herz berühren

Ankündigung für Danny Hertach`s JAZZLOUNGE 1920 - The Roaring Twenties Show:


Einige Bilder von verschiedenen Bands:

Videos:

Vom Anfang bis zum Ende .
Es lebt die Musik.
Die Musik ist ein Geschenk des Himmels.
Am Anfang war der Klang.