Schamanische Extraktion/ Clearing/ Reinigung

Extraktion / Clearing. Reinigung

Das Wort Extraktion kommt auch dem Lateinischen und bedeutet “Herausziehung”, wenn man es genau übersetzen würde (ex „heraus“ und tractus „gezogen“)
Die schamanische Extraktion ist eine sehr häufige Technik im Schamanismus.

Ganz oft treten die Probleme eines Klienten in Erscheinung, weil sich aus schamanischer Sicht im oder am Körper (genauer Energiekörper) etwas befindet, das dort nicht hingehört.

Aufgabe des Schamanen ist es, diesen Fremdkörper oder genaue diese Fremdenergien, die sich als Fremdkörper darstellen, vollständig zu entfernen und danach die entstandene Lücke wieder aufzufüllen. Letzteres ist sehr wichtig damit keine Lücke im Energiefeld bleibt, wo dann neues hineingeraten kann.
Eine schamanische Extraktion ist allgemein gesehen das Entfernen einer energetischen Blockade, die sich auf der energetischen Ebene sehr individuell darstellen kann.

Es kann auch einfach eine Reinigung von nöten sein.

Gerne helfe ich weiter