Feedbacks und Worte



René's Führung durch die Reise zu meinem Krafttier und auch die Nachbetreuung und Informationen war sehr feinfühlig, achtsam und liebevoll.

Es war ein wunderbares, stärkendes und aufbauendes Erlebnis, das nachwirkt und nun jederzeit zugänglich ist. René ist ein phantastischer "Reiseleiter". Ich bin dankbar, durfte ich das mit ihm erleben
Nadine M.


Trommelreise 

Eine jede Trommelreise die ich bei René machen durfte war und ist ein Geschenk.

Es sind wunderschöne Reisen, egal ob zu unserem Krafttier, unserem Geistführer oder auch zu unserer Heilung...

Man bekommt (Werkzeuge) Helfer zur Hand die uns Tatkräftig unterstützen. Einmal auf der Reise begegnet und sie begleiten uns stetig und beschenken uns mit Kraft. Liebe und Licht und helfen uns, in unsere Stärke in unser Licht zu kommen.

Danke René, dass ich dank dir, meine so wundervollen Helfer kennen lernen durfte. Danke, dass du uns daran erinnerst ein Teil von Mutter Erde zu sein und dass wir alle EINS sind. LICHT.LIEBE und WAHRHEIT

Christine H.



Hoi  René
Die Reise in meine Welt war sehr schön und aufschlussreich,  es erschütterte mich und lies mich erkennen meine Versagens-Angst die ich schon als Kind in mir Aufbaute.
Ich konnte mich davon befreien
Und lies mich stärker werden .
Mein Selbstbewussten kehrte immer mehr zurück
Danke dir
B.H


Ich danke meinem lieben Freund für diese wirklich wundervolle Zeremonie und Trommelreise bei der ich mein Krafttier kennenlernen durfte es war magisch und ich fühlte mich glückselig dabei
Natalie O.



Liebe René
ganz herzliche Dank für dä wunderbar u erläbnissriche namitag

äs het üs mega viel freud u positivi energi gä
danke ou fürs hole u zrügbringe a bahnhof
mir wünsche dir u dire frau u emili u natürlich dr lara aues liebi u blibet so wi dir sit, nämlich wunderbari mönsche äbet no ä schöne abe mitem schöne füür
ganz ä liebe gruess manuela u bruno
bis bald wider


Lieber René

ich möchte Dir folgende Gedanken widmen, die beschreiben für mich perfekt was ich mit dir am besagten Freitag nachmittag erleben durfte:
Die Sonne wirft seinen letzten Schein, müd im Niedersinken, einen Wolke zieht vorbei, noch allein.
Der Mond sendet seinen letzten Schatten, im Vertrauen, du deine Augen schliesst, die letzten Düfte riechst, grün, hölzern, erdig.
Ein warmer Wind, anfangs allein und dann umgeben von unendlich vielen Sternen. Dein Stern, ist geboren, geborgen und angekommen.
 
anbei noch ein passendes Bild, Copyrights sind bei mir - darfst es gerne verwenden:
Monique Huber


Hoi René
Auch von mir ein gewaltiges Danke für den klasse Nachmittag den wir mit Dir verbringen durften! Es war eindrücklich und eine super Erfahrung! Bruno



Lieber René
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung Das Krafttier hilft mir in den Tiefs wie auch in den Hochs,

Danke für alles Sarah


Guten Tag Herr Lutz

Vielen Herzlichen Dank für das wundervoll geführte Ritual und Ihre Hingabe. Dieses war für mich und mein Mann ein unvergessliches Erlebnis.

M.M



Hoi René
Danke für die Hammer Reiki Behandlig..
Ich bin Bödelet. Gaht mer guet.. !!
Danke


Nadine B.



Hey René
 Ich singe die Lieder so oft ich kann, es tut mir gut. Das Ritual und die Reise zum Krafttier ist für mich unvergesslich..
Bis sehr bald..
Lieber Gruss Sascha


Röneeee

Danke für alles. Es hat mir sehr gut getan.. War mir eine grosse Hilfe..

Danke Markus


Danke René, Habe mich rundum wohl gefühlt und empfehle dich gerne weiter
Simon