Mutter Erde die mich trägt und stützt,

Vater Himmel der mich lenkt und schützt.

Sei von Herzen Willkommen

Ich wurde am Kräuterweihfest Lammas, auch Lughnasad genannt im Jahre 1969 geboren und bin ein Naturverbündeter, ein Waldkind, ein Vermittler, Brückenbauer zwischen Natur, Mensch den Tieren, den Pflanzen dem Himmel und den vier Elementen oder einfach jemand der die Kirche im Wald sieht.

So sehe ich mich als lebendes Individuum das sich die Lebensenergie mit allem Lebenden teilt wie auch du.  

Aber auch etwas anderes was ich mit ganzem Herzen sein darf ist:
Familienvater, Natur und Tierfreund,  Vermittler der Schamanischen Weltsicht, Unternehmer einer Gartenbaufirma, Kräuterkunde und Pflanzenheilmittelkundiger, Energietherapeut, Musiker, Sänger und Naturfotograf.

Ich freue mich auf DICH.

Lieber Gruss

René Edmond Lutz


Vermittler der Schamanischen-Weltsicht
Quantenheilung, kräuterkunde Heilmittel, Reiki. Heiltrommel,
Schamanische Reisen und Rituale, Reisen zu deinem Krafttier und deinem Seelenfreund,Extraktion, Haus und Grundstücksräucherungen, Naturerdung, Kräuterrundgänge Heilmittel und Heilkräfte, Events wie das  Feiern Heidnisch und Keltischer Feste, Schamanische Rituale in Gruppen, Waldtauchen in Gruppen.