Mutter Erde die mich trägt und stützt,

Vater Himmel der mich lenkt und schützt.


Herzlich Willkommen




Es freut mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast, denn nichts ist dem Zufall überlassen.

Mein Name ist René Edmond Lutz, ich bin am Kräuterweihfest Lammas, auch Lughnasad genannt im Jahre 1969 geboren. Ich Ich bin ein Naturverbündeter, vielleicht sogar ein Waldkind oder als einer der die Kirche im Wald sieht. Ich sehe mich als lebendes Individuum das sich die Lebensenergie mit allem Lebenden teilt wie auch du.   Selbst sehe ich mich als Vermittler zwischen Mutter Erde, Vater Himmel unserer Familie den Tieren, den Pflanzen und den Menschen.

Aber auch etwas anderes was ich mit ganzem Herzen sein darf ist:
Familienvater, Natur und Tierfreund, Unternehmer einer Gartenbaufirma, Kräuterkunde und Pflanzenheilmittelverliebter, Energietherapeut, Musiker, Sänger und Naturfotograf und Waldsüchtiger. Ich bin für jeden Tag dankbar, dass die Sonne scheint, denn die Sonne ist immer für uns alle da.

Ebenso feiere ich die Rituellen Heidnisch- Keltischen Jahresfeste wie zb. Imbole, Ostara Beltane, Litha, Lugnashad, Mabon, Samhain, Yule, und die Rauhnächte.

Glaubst Du auch, dass Wunder Alltäglich sind ? Ja ganz genau Wunder !! Leider haben viele Menschen verlernt Glücklich zu sein und daran zu glauben, dass die Sonne immer da ist. Nur schon das Bewusstsein, dass es Wunder gibt verändert das Tägliche Leben.
Viele Menschen haben sich dem Leben und der Natur gegenüber so stark verschlossen, dass diese nicht mehr bemerken wie wundervoll und schön Mutter Erde ist. Ein gesundes Urvertrauen schenkt Dir nicht nur ein besseres Leben sondern verbessert auch das Immunsystem und das Alltägliche Leben. Wer lernt sich an den kleinen Wundern und Geschenken zu erfreuen wird auch im grossen belohnt werden.

Im Laufe meines Lebens durfte ich vieles über die verschiedenen Ebenen des Lebens erfahren.

Helen Gerber Sirin. - Tierkommunikation
Ananda Nafzger Quantenheilung
Anna Maria Gregorini
Renate Amstutz - Schamanismus
Tata Juan. Maya ältester zu grösstem Dank / Danke Dir Tata Juan / Tata Juan hat vergangenen Herbst den Weg ins Jenseits beschritten.
Reiki l Grad Anita Illien
Reiki ll Grad Yvette Plimmer.
Pascal Voggenhuber - Wie heile ich mich selbst und andere?