Schamanisches Reisen

Was kann ich dir anbieten:

- Reise zu deinem Krafttier und Freund

- Reise zu deinem Geistführer/ Geistführerin / Freund/in

-Reise zur Aphrodite

- Ahnen Rituale

- Schamanische Extraktion

- Rückführung verlorener Seelenanteile

- Jegliche art von Räucherungen auch Hausräucherungen oder Grundstücke

- Heiltrommel, Motherdrum

- Naturerdung, Verwurzelung

- Energietherapie - Reiki

- Quantenheilung - Matrix

- Film Munay der Weg zu deinem Herzen / Schamanischer Film

- Maya Kalender

- Hedinische Keltische Feste

- Kosten, Preise


Oder brauchst du...

Ein Gespräch unter vier Augen? Einen Wald und Wiesenspaziergang oder eine Trommelreise  wo ich dir viele vergessene Schätze der Natur zeigen kann? Kräuter, Heilpflanzen und vieles mehr?

Mag der Grashalm noch so klein sein, er trägt die gleiche Lebensenergie in sich wie auch Du. Alles gehört zueinander. Wir sind eine grosse Familie, Du und der Bär, ich und der Baum. Alles was lebt ist vom Fluss des Lebens und von der Universellen Lebensenergie durchströmt.

Viele Menschen haben die Verbindungen zu Mutter Erde verloren. Durch unser modernen Lebensweisen, die isolierten Böden, ja sogar auf Feldwegen, fehlt die direkte Verbundung zur Erde, auch die Schuhe halten uns von den heilenden Energien der Erde fern.

Auch, dass viele Menschen von der Täglichen Angst geprägt sind, zeigt, dass die Verbindungen stark verloren gegangen sind. Ja sogar Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass die Gesundheit innerhalb von Tagen verbessert wird, wenn sich Menschen regelmässig Erden. Sie glauben, dass dieses schon mit dem direkten Kontakt, Barfuss auf einer Wiese, im Wald oder auf der Erde möglich ist.

Schon als Kind war ich mir bewusst, dass ich sehr starke Energetische Hände hatte. Auch bin ich schon mein ganzes Leben durch eine starke Intuition geleitet und wenn ich ihr dann einmal keine Beachtung schenken wollte kam es eben ganau nicht gut.  
In der Jugend konnte ich schon erfolgreich Menschen von Kopfschmerzen mit Handauflegen befreien . Dieses erforderte aber immer viel eigene Energie.Dieses der Grund, dass ich  ich dieses nicht zu oft einsetzte. Im Laufe der Jahre habe ich mich im Bereich der Energien stark weitergebildet.
Ich bin dankbar wenn ich jemandem helfen kann, dass dieser Mensch sich danach besser fühlt. Im übrigen sind auch Tiere und Pflanzen sehr empfänglich für heilende Energien.

Brauchst Du eine Erdung? Eine Reiki und Quantenheilung? Ein Gespräch unter vier Augen? Einen Wald und Wiesenspaziergang wo ich dir viele vergessene Schätze der Natur zeigen kann? Kräuter, Heilpflanzen und vieles mehr?

Ich freue mich auf dich

René Edmond Lutz