Reise zu deinem Krafttier

Dein Krafttier

dieses zu kennen und mit ihm kommunizieren zu können ist etwas unglaublich wichtiges in der Entwicklung und dem Wachstumes in unserem Leben. Es wirkt stärkend und unterstützt dich in deinen Wünschen und auf deinen Wegen..
viele Menschen sind sehr glücklich wenn sie ihrem Krafttier begegnen dürfen und wissen, dass diese in ihrem innersten nicht alleine sind.

Krafttiere können dich durch dein Leben begleiten oder kommen dir zu Hilfe, wenn du vor einer besonderen Aufgabe stehst. Willst du dein Krafttier finden, helfe ich dir gerne dabei.


Dein Krafttier finden

Denn Krafttiere begleiten die Menschen seit Urzeiten. In alten ethnische Religionen kommen Schutzgeister in verschiedenen Gestalten vor, nicht selten als spezielle Tiere. Alte Mythologien und ganz besonders der Schamanismus schreiben Krafttieren eine besondere Rolle zu. In frühen Zeiten war es fast normal, mit Tieren zu kommunizieren. Diese besondere Gabe wurde im Laufe der Zeit weitgehend verdrängt, vergessen und nicht mehr ernst genommen. Einige Menschen erinnern sich daran und kommen wieder in Kontakt mit Tieren. Einzig Indianer und ihrer speziellen Kulturgeschichte verbundene Völker haben den Kontakt zu Tieren nie verloren. Es ist schön zu sehen, dass immer mehr spirituelle Menschen diese verloren geglaubte Gabe bei sich wiederentdecken. Sie können über die Kommunikation mit Tieren anderen helfen und damit die Herzen berühren.

Krafttiere als Spiegel deiner Seele

Im spirituellen Leben wird es als krankmachende Trennung empfunden, wenn der Mensch keine Verbindung zur geistigen Welt und/oder zu Krafttieren hat. Nur so kann er erkennen, was seine Aufgabe ist und wie er zu seinen tiefsten Empfindungen und Visionen vordringen kann. Das Geistwesen in Tierform ist, ganz besonders im Schamanismus, ein unverzichtbares Mittel, Verbindung zur geistigen Welt aufnehmen zu können. Krafttiere sind ein Spiegel deiner Seele. Ist der Kontakt zur eigenen Seele abgebrochen, sind die Krafttiere die Vermittler für eine neue Verbindung. Heilung der Seele: Dies ist eine ihrer Aufgaben. Aber woran erkennst du, dass die Seelenverbindung wieder vorhanden ist? Dein Bauchgefühl kehrt zurück, du fühlst dich freier, deiner Intuition zu folgen und deine Entscheidungen werden nicht mehr nur aus dem Verstand heraus getroffen.

Mit der Natur verbunden

Es versteht sich von selbst, dass alle Krafttiere eng mit der Natur verbunden sind. Daher kannst du am besten draußen mit ihnen in Kontakt treten. In vielen Fällen sind dem Krafttier noch andere Geistwesen zugeordnet. Wie wunderbar es sich anfühlt, mit geschlossenen Augen in der Natur Kontakt aufzunehmen und im Licht dieser Wesen zu baden! Es kann auch durchaus sein, dass sich ein zweites Krafttier dazugesellt, um für dich zu wirken. Eines sollte dir aber auch klar sein. Das Geistwesen wirft dich auf dich selbst zurück. Es muss nicht immer schön oder angenehm sein, es kann auch anstrengend und schmerzhaft sein, in die Prozesse einzutauchen, die das Tier initiiert. Du kannst aber immer sicher sein, beschützt zu werden.


Gerne helfe ich dir dein Krafttier zu finden