Energieausgleich  

Dein Kontostand soll nicht eintscheiden ob du eine Reise machen kannst oder nicht. Wichtig ist es zu tun und dir selbst näher zu kommen.
Eine Schamanische Reise oder ein Kräuterrundgang  dauert zwischen 1- 4 Stunden

Eine Krafttierreise inklusive Räucherung und anschliessender Erklährung zur Bedeutung ohne Feuerritual kostet CHF 80.00 inklusive im Preis ist der Versand via E-Mail Beschrieb deines Krafttieres. 2 Personen 70.00 pro Person.
 Eine Reise in der Natur inklusive Feuerritual. Medizinrad, Räucherung von 1-4 Stunden kostet zwischen 150-400.-CHF   wovon 1/4 davon für Naturprojekte  gespendet wird von mir.

Wenn du gar kein Geld hast beauftrage ich dich in der Natur mehrere Dienste zu erledigen wie zum Beispiel Abfall zusammen nehmen.

Tauschgeschäfte sind immer möglich oder über finanzielles lässt sich verhandeln oder Abmachungen Treffen.

Termine möglich, Mo bis So 05:00 - 00:00 Nacht und Vollmond Zeremonien auch willkommen.

Ebenso die keltisch Heidnischen Rituale werden von mir gefeiert.

Die Teilnahme an den Heidnisch Keltischen Ritualen kostet CHF 20.00 pro Person